Norrøna-Botschafter Magnus Midbø versucht sich in der Route “Neanderthal” (9b) in Santa Linya – dabei ist ein Video entstanden, was wir Euch nicht vorenthalten wollen und hier nun auf Endlich-Klettern präsentieren.

Zwar konnte das Klettertalent aus Norwegen die Kletterroute nicht ganz durchziehen und musste sich nach 26 Versuchen geschlagen geben.

Aber immerhin konnte er mit der Route “Cosi fan tutti” (8c+) doch noch einen Erfolg feiern, da er sie onsight durchsteigen konnte.

Wundert Euch nicht über die verpixelten Sequenzen – hier werden nur die neuen Norrøna Falketind-Produkte verdeckt, da diese erst Ende November 2013 erhältlich sind und zum momentanen Zeitpunkt noch nicht der Öffentlichkeit präsentiert werden sollen.

Bilder & Quelle: Norrøna

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.