Am vergangenen Wochenende zeigten die internationalen Topstars der Boulderszene beim diesjährigen adidas Rockstars einen spannenden und hochkarätigen Wettbewerb. Rund 3.500 Zuschauer erlebten in der Stuttgarter Porsche Arena spannende Duelle, die von den Badasstics und den DJs Sungod und Chainsaw angeheizt wurden. In den Superfinals konnten sich letztendlich die Japanerin Akiyo Noguchi und der Kanadier Sean McColl durchsetzen.

Während des gesamten Wochenendes wurden Jernej Kruder und Shauna Coxsey vor Ort von Kamerateams begleitet. Der 23-jährige Slowene Jernej Kruder (Sieger beim adidas Rockstars 2013 und Boulder-Vizeweltmeister 2014) belegte den 3. Platz. Die 21-jährige Shauna Coxsey (GBR, 2. Platz adidas Rockstars 2013 und 2. des Gesamtweltcups 2014) konnte den 4. Platz erreichen.

Hier der Clip von Jernej Kruder:

Und hier natürlich auch von Shauna Coxsey

Bild, Video & Quelle: adidas Rockstars 2014 - adidas Outdoor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.