Keine graue Maus - La Sportiva Women's Shadow Top
Nicht nur für Bouldersessions, sondern durchaus für viele weitere Einsatzgebiete passend ist das La Sportiva Shadow Top mit pfiffiger Kapuze
1. Eindruck90%
Tragekomfort80%
Handling70%
Pro
  • Schnitt
  • Kapuze/Schal
Contra
  • Handling der Kapuze
80%Gesamtergebnis

Die graue Maus beim Klettern? Nicht mit dem La Sportiva Shadow W’s Top, dass ich in der Kombi bei den Bergfreunden gefunden habe! Typisch für die Kletterbekleidungsmarken ist auch dieses Top pfiffig und in der von mir gewählten Farbkombi aus meiner Sicht ein Hingucker. Andere Klettermarken machen es durch interessante Schnitte vor, La Sportiva setzt jedoch mit dem Shadow W`s Top noch einen drauf, denn wie kann man sonst die raffiniert geschnittene Kapuze bewerten?

Wie Ihr die lässige Kapuze tragen wollt bleibt Euch hier beim La Sportiva Top selbst überlassen! Wo sonst die Kapuze langweilig im Nacken runter hängt, ist sie beim Oberteil auch als angeschnittener Schal tragbar. Es erfordert natürlich auch immer ein glückliches Händchen, denn dass es ordentlich sitzt bedarf schon mal etwas Übung.

La Sportiva Shadow im Review 002

Für einen guten Tragekomfort sorgt nicht nur der Schnitt, sondern auch das Material. Die gewählte Biobaumwolle fühlt sich äußerst angenehm auf der Haut an.

Fazit

Das Schöne am La Sportiva Oberteil ist seine Vielseitigkeit. Nicht nur der Schnitt, sondern eben auch die Kapuze bewirkte, dass man das Top auch desöfteren im Alltag oder auf Reisen getragen hat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.