Wer mag es zum Klettern im Allgemeinen und zum Bouldern im Speziellen nicht eher lässig? Kleidung, die cool ausschaut, sich abseits des Fels oder Blocks angenehm tragen lässt und die z.B. beim Hooken eher die eigenen körperlichen Probleme aufzeigt, statt sich selbst durch falschen Schnitt in den Vordergrund stellt. Ebenso ist Klettern und Yoga bei den berühmten Athleten scheinbar sehr eng verknüpft und so lassen wir uns nun hinreißen, Euch mal wieder auf das Bergzeit Glückspilz Gewinnspiel hinzuweisen. Diesen Monat ist nun ein Kleidungsset für über 500 € in der Verlosung, wo sich wohl jeder darüber freuen könnte.

Die Marke super.natural hat sehr viele Kleidungsstücke im Sortiment, die sich dabei stets multifunktionell präsentieren. Wir sind selbstverständlich erst einmal als Merinofans vom Materialmix aus natürlicher Merinowolle und dem High Tech Polyestergarn fasziniert, schaut man jedoch auf die Produkte, die nun Bergzeit bei seinem Gewinnspiel verlost, so dürfte man sich als Kletterer ebenso dafür interessieren, wie als Wanderer, Radfahrer oder eben als klassischer Kunde, der Kleidung für den Alltag sucht. Bis zum 31.8. könnt Ihr, wie wir noch an der Verlosung teilnehmen.

So funktioniert der Glückspilz:

  • Link: http://www.bergzeit.de/magazin/glueckspilz/gewinnspiel/
  • Klicke auf „Teilnehmen“
  • Wen die Frage richtig beantwortet wurde landest Du automatisch im Los Topf
  • Mit ein wenig Glück darfst Du dich am Monatsende über ein Sport- & Freizeitoutfit von Super.Natural freuen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.