Michi Lerjen, der bereits auf allen vier Gipfeln der Torre-Gruppe stand, ist aktuell wieder in Patagonien unterwegs, um dort sein nächstes Projekt anzugehen – die Winterbegehung des Fitz Roy über die Ostwand.

Weitere Infos zu seinem Projekt erfahrt Ihr in seinem Video.

Mehr Text und mehr Bilder zu seiner Tour wird es wohl in Form eines Berichts Ende der Woche im Bergsport-Magazin RouteAlpin geben…

Über den Autor

Wir bouldern oft in unserer Freizeit, klettern zudem meist am Abend in der Kletterhalle oder am Wochenende draußen am Fels. Nebenbei genießen wir in jeder freien Minute so viele Klettervideos und Events von Arc'teryx, Vaude, Black Diamond, adidas und The North Face wie möglich und teilen diese Videos und Bilder der Athleten gern im Kletterblog mit Euch. Wer keinen Beitrag verpassen möchte, der sollte schleunigst sich als Fan bei Facebook outen, uns bei Twitter folgen oder Google+ bzw. unseren RSS-Feed abonnieren.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.