Kurz vor Ostern ein neues Video. Nach Mountainbiken in Tirol kommt diesmal Klettern in Patagonien.

Im November 2011 durften sechs ausgesuchte Bergsteiger ihren Traum vom Klettern in Patagonien erfüllen. Für die drei Seilschaften mit Klara & Georg, Laura & Thomas sowie Fritz & Korbinian war dies eine echte Herausforderung – es wurde die Reise ihres Lebens. Die von Bergsportausrüster VAUDE organisierte Patagonien Experience zu den weltberühmten Granitwänden rund um den Fitz Roy und Cerro Torre wurde in Fotos und Video dokumentiert. Jetzt ist der erste Film online zu sehen und zeigt Freude und Leid am Berg, große Erwartungen, Enttäuschungen, persönliche Erfolge und einmalige Erlebnisse, die nur das Bergsteigen kennt. Großartige Berggipfel, Glücksgefühle und mitreißende Bilder über ein unvergessliches Abenteuer am Ende der Welt. Der Mythos Patagonien lebt!

Filmer: Johannes Mair, alpsolut.com

Fotograf: Johannes Mair

Viel Spaß beim Schauen & Mitfiebern 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.