Kletter und Abenteuerfans aufgepasst, denn im Zeitraum vom 01.07.2015 bis zum 31.07.2015 verlost Bergzeit unter allen Teilnehmern ein AREA 47 Adventure-Package. Wer hätte nicht Lust auf Klettern im Hochseilgarten und Sprünge in die Tiefe?

Zahlreiche Actionangebote im größten Outdoorpark der Welt, der Area 47 in Österreich, treiben den Adrenalinspiegel in die Höhe. Wer mal nicht klettern mag, der findet allein in der OUTDOOR AREA mit Rafting oder Canyoning für uns interessante Alternativen. Mit den übrigen 6 verschiedenen Bereichen hat die AREA 47 so einiges zu bieten und entdecken, die Teilnahme am Gewinnspiel lohnt sich daher durchaus!

 So funktioniert der Glückspilz:

–     Link: http://www.bergzeit.de/magazin/glueckspilz/gewinnspiel/

–     Frage beantworten

–     Klicke auf “Teilnehmen”

–     Wenn die Frage richtig beantwortet wurden landest Du automatisch im Los Topf

–     Mit ein wenig Glück darfst Du dich am Monatsende über ein Adventure-Package in der AREA 47 freuen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.