Mal wieder etwas aus der Kategorie neulich im Posteingang, wobei man die Newsletter zum Teil auch gern als Inspiration nehmen kann. Interessant ist z.B., was gibt es für neue Kletterbekleidung der jeweiligen Marken, ist schon die neueste Hardware in den Shops erhältlich oder was kann man aus der Vorsaison vielleicht günstig für die aktuelle Klettersaison ergattern. Vorenthalten möchten wir Euch daher nicht die aktuelle Meldung der Bergfreunde.

Vielleicht hast Du es schon bemerkt – der Frühling traut sich ganz langsam aus seiner Deckung. Die Temperaturen steigen und der Fels beginnt zu trocknen. Wenn Du es kaum erwarten kannst, endlich wieder vertikal unterwegs zu sein, kannst Du Dir jetzt die Zeit mit Shoppen versüßen. Denn wir haben coole und funktionelle Klamotten von bekannten Marken wie Prana, E9 und Chillaz am Start. Oder Du gönnst Dir ein paar neue Kletterschuhe von Red Chili oder Andrea Boldrini. Auch an Ausrüstung haben wir alles für Dich parat – ein Blick lohnt sich vor allem auf die neuen Bergfreunde-Edition-Seile, die bis zu 25% reduziert sind.

Mach Dich bereit für die neue Klettersaison

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.