Die atemberaubenden Outdoorvideos der verschiedenen Athletenteams zeigen immer schönere und anspruchsvollere Kletterrouten und Gipfelbesteigungen. Auf den Abfahrten sieht man auch immer wieder wozu die Athleten im Stande sind und man denkt sich innerlich „Liebe Kinder, bitte nicht nach machen“. Was die Videos jedoch auch nicht zeigen ist die Ausrüstung und Bekleidung der Athleten. Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen und lässt sich gern davon beeinflussen, was z.B. das The North Face Athleten Team auf ihren Touren verwendet oder das Salewa Pro Team gerade in den Bergen testet.

Auf Endlich-Klettern präsentieren wir nicht nur die Outdoorvideos aus den Bereichen Klettern und des Bergsport sowohl im Winter als auch im Sommer, sondern auch immer mal wieder die Produkte, die wir in den Videos bei Arc’teryx, Black Diamond, Salewa, The North Face, usw. erblicken konnten. Von Skylotec findet man in den bei uns veröffentlichten Klettervideos eigentlich immer einen Ausrüstungsgegenstand. Auf einigen Videos haben wir bei den Athleten einen Kletterrucksack der Marke entdecken können und wenn man sich nicht täuscht, dann wird es wohl Skylotec 27.0 Bag Rucksack gewesen sein.

Skylotec 27.0 Bag Rucksack

Der 27.0 Bag Rucksack von Skylotec besticht durch herausragendes Design in Kombination mit der einzigartigen, patentierten Integrierung des Klettergurtes. Ein umständliches Ablegen des Rucksackes gehört somit der Vergangenheit an. Das 3Step Venting sorgt für optimalen Temperaturausgleich am Rücken bei perfektem Tragekomfort.Gewicht: 1.280 g | Material: Polyester 

Skylotec Sonderangebote

Ausrüstung muss passen, das Handling muss stimmen und man muss mit ihr gut zurecht kommen, wer nun einen SkylotecKletterrucksack gesucht hat, für den gibt es nun stellvertretend  Skylotec 27.0 Bag Rucksack im Klettershop bei Bergzeit.

Skylotec 27.0 Bag Rucksack

Unsere Linktipps über Endlich-Klettern hinaus:

Im Netzwerk der Outdoorseiten gibt es für nahezu jede Outdooraktivität auch noch die passende Themenseite mit ausführlicheren Artikeln. Trekking in Skandinavien, Schottland oder auch im wärmeren Südeuropa, die passenden Tipps für Outdoorbekleidung und Ausrüstung findet man auf HikingGear.de. Für die Campingfreunde und Geocacher gibt es unsere Seite für die Outdoorelektronik und das Camping ZeltKocher.de. Die Berge kommen im Netzwerk auch nicht zu kurz, so findet man den Bergsport und Wintersport auf RouteAlpin.de. Wen es nicht direkt in die Berge oder auf lange Fernwanderwege zieht, der findet auf Endlich-Outdoor unserer Seite für das Wandern den richtigen Lesestoff. Unsere Tests im Netzwerk mit ausführlichen Testberichte zu unseren Produkten beim Bergsteigen, Trekking, Laufen uvm. findet man auf Outdoor-Testberichte. Die Radfahrer finden im Zweirad-Blog lesenswertes für Mountain-Biker und Rennradfahrer. Urlaub und mehr, Kurztripps und Lifestyle findet man auf StadtReisenOutdoor, unserer Reiseseite.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.